Herzlich Willkommen

Ich heiße Susanne Bonow und freue mich an ihrem Interesse an meiner mobilen Tierheilpraxis.

Ich liebe es Tieren und ihren Menschen zu helfen. Schon immer haben Tiere mein Leben begleitet und ich kann es nicht ertragen, wenn es ihnen schlecht geht. Als ich nach der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin erste positive Erfolge bei der Behandlung von Tieren im Freundes- und Bekanntenkreis hatte, entschloss ich mich eine mobile Tierheilpraxis zu eröffnen.

Es würde mich freuen, wenn ich ihrem Tier helfen könnte.

 

Zudem habe ich eine zusätzliche Ausbildung zur zertifizierten Ernährungsberaterin nach Swanie Simon absolviert.



Über mich

Angefangen hat es mit Hund Ludwig (siehe Bild oben), der im September 2004 bei mir einzog.

Mit viel Glück und Freude, aber leider auch mit vielen Krankheiten. Er hatte von Anfang an Probleme mit Ohren-, Magen/Darm- und Gelenkerkrankungen.

So entschloß ich mich im Jahr 2014 die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu beginnen.

 

Von 2014 bis 2017 habe ich beim Bildungswerk für therapeutische Berufe die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkt:

-klassische Veterinärhomöopathie

-Tierhaltung/Tierpsychologie

 

vom Herbst 2018 bis Sommer 2019

Ausbildung zur Ernährungsberaterin für

Hunde und Katzen bei Swanie Simon

 

erfolgreich absolviert.